Veränderung in der Sportgaststätte.
Die Sportgaststätte ist für die SPVGG Ehrenkirchen ein wichtiger Treffpunkt auf dem Sportgelände. Umso mehr wissen wir die bisherige Arbeit von Teo Cupic zu schätzen. Er hat die Sportgaststätte mit großem Einsatz geführt und damit einen Ort geprägt, an dem sich Mannschaften, Mitglieder, Familien und Gäste begegnen konnten.
Aus gesundheitlichen Gründen wird nun ein Wechsel notwendig. Die SPVGG Ehrenkirchen sagt Teo Cupic ausdrücklich Danke für die gemeinsame Zeit, die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit. Für die kommende Zeit wünschen wir ihm alles Gute.
Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass Sandra Shehadeh die Sportgaststätte ab dem 01.08.2025 nahtlos weiterführt. Wir heißen sie herzlich willkommen, wünschen ihr einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit im Sinne des Vereins, unserer Mitglieder und aller Gäste auf dem Sportgelände.